Termine

Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag von 19 - 21 Uhr in unserem Vereinsheim.

Dabei pflegen und betreuen wie unsere Aquarienanlage in den Räumen der Universität Kassel Heinrich-Plett-Str. 44 Eingang: Rückseite des Gebäudes, ehemalige Druckerei.

Ist der Donnerstag ein Feiertag, treffen wir uns am Mittwoch davor zur gleichen Zeit. Wir freuen uns auf deinen / ihren Besuch! 

 

Vereinstermine 2017

19. Januar
Jahreshauptversammlung
29. Juli 
Sommerfest im Garten der Familie Faltin
3. Dezember
Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder und Familien
   
   
   
   

 

Der Weg zu uns!

Impressum

Verein für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.gegr. 1929

Königsberger Straße 19

34121 Kassel 

0561 - 2 54 79

Geschäftsführer (at) nymphaea-kassel.de

Über uns

Der Aquarien und Terrarien Verein Nymphaea Kassel ist 1929 gegründet.

Früher im Naturkundemuseum Kassel sind wir seit dem Jahr 2000 in den Räumen der Universität Kassel zu finden und kümmern uns um unsere Aquarienanlage.Wir treffen uns jeden Donnerstag (ausser Feiertag) von 19-21 Uhr in Kassel Oberzwehren Heinrich-Plett-Straße 44